Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NACHTRAG

Jetzt hab ich es geschafft,
des Päckchens Inhalt ist nun in Bild, ohne Ton, auf diesem blog zu sehen.

Leider sind Kreide und Flummi nicht mit im Bild. Die Kreide wurde zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Balkon benutzt und denFlummi muß ich erst noch suchen *flött das Ding absolut der Bringer. Der leuchtet beim flummien *lach Cooles Teil

Nochmals lieben, lieben Dank, liebe Wollfee
21.7.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung