Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sonst. Wichtelein

Teewichteln

Sooo, nun habe ich auch, mein Teewichtel-Geschenk zu zeigen.
Eingepackt:

und ausgepackt:


Mensch...ich habe mich wirklich soooooooooooo gefreut. Liebe Suse, hab lieben, lieben Dank. Das Garn ist ja wohl genial. Woher wußtest du nur, dass das meine Farbe ist *zwinker
Den Tee werde ich die Tage probieren und die Schoki erst... die ist ja wohl echt der Bringer. Mit Pfeffer... sowas habe ich echt noch nie gesehen, geschweige denn probiert. Die werde ich mir in einer ruhigen und gemütlichen Minute schmecken lassen. Bin echt mal gespannt. Die Maschenmarkierer... HAmmer. Solche Teile habe ich noch nie gesehen. Kann man ja auch prima für die Socken nehmen. da müssen nämlich immer Sicherheitsnadeln herhalten. Cool !!!!!! Die Schab für die Nadelstärke... klein, praktisch und fein zu verstauen. Die Mini-Socken sind auch gerade recht gekommen. ich habe mir nämlich nen neue-alte Tasche aus dem Schrank geholt und hatte nun vor, dieses Teil mit lauter Minis zu bestücken. Also sind deine gerade recht gekommen. Der Witz, ich habe es noch niemandem erzählt *lach

Hab ich was vergessen? Laß nochmal schnell aufs Bild gucken...
Ach ja, diese Kamm oder wie ich es nennen soll. Werde ich auch die tage bei der Puppenmütze von Lukes baby ausprobieren. Die moppt nämlich ein wenig *gggg

Wie Ihr merkt, ICH habe DAS perfekte Päckchen bekommen. Hängt hier irgendwo ne Kamera? In welche Ecke muß ich lächeln???

*vordenKopfklatsch
Das Tuch wollte ich auch schon immer mal probieren.

Also alles in allem:
PERFEKT mein Päckchen !!!!!!!!!!!!!!!!
21.3.07 17:14


Neues Wichteln

Hab mich bei ner neuen Wichtelei angemeldet.
Und zwar HIER
Die erste Runde war schon so genial. Die zweite wird bestimmt auch fein *ggg

cu
Schnulli
17.2.07 19:06


SCHOKO-SWAP

Sooooo, hier nun mein Bild zum Schoko-Swap bei den Wichtaholics



Der Brüller, ich wurde bewichtelt, von Tina... Tina, meine erste Wollfee, bei der Wollfee 3

Meine liebe Tina, hab lieben, lieben Dank.- Ich habe mich echt riesig gefreut. Die legga Schoki.... GENAU mein Ding *SABBA und erst dat Knäul... Männe hat schon die Augen verdreht*fg
O-Ton:"Kannst du nicht mal sagen, das du keine Stränge möchtest, nur fertig gewickeltes!"
Wiso ich???? Er möchte das *lach wech
Bin schon gespannt, wann ich wickel und anstricke...
Ach ja, und es waren zwei legga Rezepte mit dabei!

*KREISCH
Mir ist gerade ne dicke, fette Mücke vor dem Gesicht rumgeflogen *würg

Bis später
Leeve jrööß
Schnulli
17.2.07 19:04


KitnSnip

Alsoooooooooo, ich bin ganz hin und wech.

MEIN Päckchen ist angekommen. Meine TEEFEE hat mir ne MEGA tolle Überraschung gemacht. Soooo viele schöne Sachen und FAST alles nur für mich *ggg Aber seht selbst

dann

und noch

Ich bin sowas von hin und wech.... gut, die Celebrations MUß ich teilen, bin da ja nicht soooo! Der Tee...klasse und erst die Teebeutelchen...HAMMER, die kleine süße "Scheckkarte" steckt schon in meinem Portomonöse....

Und dann... die Wolle....meine liebe Schnegge...das ist ja wohl der Oberhammer *schnief Eine Wollmeise nur für mich und noch soooooooooooo schöne Farben *nochmalschnief

Viel zu Schade zum nadeln. Die wird wohl ewig und drei Tage zum anschauen da liegen..... 

26.10.06 09:35


HASW

HUUURRRRRAAAAAA, mein Päckchen ist auch heute angekommen *FREU

ein wunderschöner kuschliger Schal, GENAU meine Farebn und dieses schöne Knäul Wolle. Eigentlich zu schade zum nadeln *lach

Die Schnullis habe ich nicht mit auf dem Bild. Melanie , hab nochmals 1.000, 1.000 Dank. Da hat sich das warten doch gelohnt *lach 

4.10.06 13:56


Sock-bag-swap

oder war´s anders rum??

Na egal.

Ich habe heute mein Päckchen bekommen und bin ganz hin und wech. Liebe Daniela , hab lieben, lieben Dank für dieses tolle Päckchen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Sooooo schöne Sachen und sogar ein Buch, über Taschen stricken und häkeln. SUPER

Die Tasche finde ich auch genial. Daniela meint zwar, die ist nicht soooo... nicht so, wie sie sein soll... aber ich find sie toll. Da ich noch nie eine gestrick-filzte Tasche in der Hand hatte, weiß ich nicht, wie es sein soll *lach Vielleicht.. naja, soll ich sie nochmal in die Maschine oder den Trockner werfen?

Der Tee auf dem Bild ist leider nicht mehr ganz komplett, da mein Tee leider leer war, mußte der sofort her *lach

Die Wolle, genau mein Ding, von der Farbe her. Ich bin auch mal gespannt, wie sie sich nadeln läßt, diese Sorte hatte ich nämlich noch nie UND.. hoffentlich packe ich das mit der Anleitung. Socken von der Spitze angefangen...cool

 

Liebe Daniela, hab nochmals lieben, lieben Dank, hast mir echt ne Freude gemacht und glaub mir, das kann ich im Mom wirklich gebrauchen... 

29.9.06 15:59


Jetzt klappt der Link im unteren beitrag wieder. Hatte mir irgendwie, etwas zerschossen *hüstel

22.9.06 19:42


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung