Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollfee

Abschlußgeschenk

Sooooo, nun habe ich was Zeit, mein Abschlußgeschenk zu zeigen, das ich von meiner lieben Wollfee Klaudia bekommen habe.
Ich habe mich echt sowas von gefreut....
hier noch im Karton


und hier schon teilausgepackt


und nun ganz *fg


Irgendwie bin ich noch immer total hin und wech... die ganzen Päckchen über...eins schöner als das andere... und in jedem Päckchen ein neues Nadelspiel... darf ich sagen, das ich z.Z. jedes davon besetzt habe ? *tztztztz
Die Schoki im letzten Päckchen... DER HAMMER... die ist soooooooo klasse. Schweine scharf, aber angenehm, hält lange und dezent an, kitzelt nach, auf dem Gaumen *lach
Die Kerze im Glas, einfach der Hammer. Total süß, steht in Mitten meiner Engel, dann die "Sammeldose" Kerzen, ich liebe diese Firma, hab ne ganze Schubblade voll *lach das Garn, die Färbefarben....
Von DEM Geschenk, möchte ich nicht erst reden. Das Tuch... MEINE Farbe, so eins wollte ich mir schon immer mal machen, nur hatte/habe ich keine Deutsche Anleitung dazu. Habe das Tuch soga schon getragen, abends auf dem Balkon. Boah, dat wärmt abba....
Da ich es nicht so schon in Szene bekomme, werde ich es mal verlinken. Klaudia hat nämlich ein sehr schönes Bild davon in ihrem blog. So, hier ist mein KIRI

Liebe Klaudia, hab nochmals lieben, lieben Dank, für all die schönen Sachen, die ich von Dir bekommen habe. Es war wirklich sehr schön, deine Prinzessin zu sein *gggg und ich hoffe, das wir uns NICHT aus den Augen verliehren werden.
17.4.07 19:28


Päckchen 2 ist daaaa

Soooooooooooooo, nun habe ich etwas Zeit, mein zweites Päckchen zu zeigen.
Samstag Abend, kurz nach 22 Uhr, ich komme von der Arbeit Heim... da steht ein Päckchen meiner Wollfee im Flur *JUBEL
Schnell ein Bild gemacht, damit ich es noch schnell auspacken kann *ggg



Wieder gab es sooooooooooooo viele schöne Sachen:

*super tolle Socken
*zwei super schöne Kerzenständer
*zwei tolle Knäuel Wolle UND wieder
*das passende 2er Nadelspiel, von dem ich immer zu wenig
habe *lach
*wieder etwas feines für die Badewanne, das ich gestern, als
ich von der Arbeit nach Hause kam, direkt in der Wanne
verbraucht habe *ggg
*tollen Tee
*Leckerchen, die Erdbeerdinger sind leider schon wech. Die
tolle Chilli/Orangen Schoki werde ich mir aufheben und mal
in einer ruhigen Minute GENIEßEN. Vielleicht wenn ich in zwei
Wochen zu meiner Mama und meiner Oma fahre


Meine liebe, liebe Wollfee. Du hast mir eine riesen große Freude bereitet. Das Päckchen war einfach wieder mega klasse, so lieb verpackt und so lieb ausgesucht...
Hab vielen, vielen lieben Dank...

...wer magst du nur sein *grübel
5.3.07 11:01


Nun ist es da...

...das erste Päckchen meiner Wollfee5. Gut, es war schon gestern da, aber leider hatte ich NULL Zeit, auch nur nen Hauch von, ins Netz zu gehen. SORRY !!!!

So, nun geht sie auch wieder los, die "Angeberei" zum Thema:
"ICH habe die BESTE Wollfee, die es gibt!" Meine Wollfeen waren alle die BESTEN. Die Besten aus der jeweiligen Aktion *lach
Auch dieses mal ist meine Wollfee die Beste !!!
An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN an TinaV und Petra, meine DRITTE und meine VIERTE Wollfee.

So, nun zu gestern. Natürlich, wie es sich gehört, war

KIKI beim auspacken, per Telefon dabei, genau wie ich immer bei ihr *lach
Hier ein Bild im Ganzen. Leider nur mit einem Ü-Ei, das zweite war total platt. Nick hat aber eins aus meinem Bestand bekommen *ggg

Irgendwie bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Kiki auch nicht.
Jetzt gehts ins Detail




Muß/kann man noch viel zu einem solchen Inhalt sagen? Ich bin mehr als nur schwer begeistert!!!!
In dem "original" Ü-Ei war eine Maulwurffigur drin und in dem von mir *ggg, gab es einen der sieben Zwerge, Ralfi. Die Tafeln Schoki konnte ich mit viel Mühe in den Kühlschrank retten, frach Kiki *ggg
Das Bärenbuch *schnief... wunderschön, die Garne, einfach genial. Super passend, ich brauchte gerade heute, gaaaaaaaaaaaaaanz dringend, ein 2er Nadelspiel. Woher wußtest du das nur????
HURRAAAAAAAAAAAAA, noch ein Kerzenfan, und auch noch von PartyLite. Ich bin mehr als nur hin und wech. Meine liebe Wollfee, die hellbraune, oben links im Bild, war das eine "LatteMacchiatto"? Die gibt es ja im Mom nicht und ich suche sie noch überall. Die dunkle, Teak-Kardamom(?) habe ich schon angemacht. Der Rest, Mandarine und diese Rose(?), auch sehr legga. Ach ja, dieses Döschen Aromakerze fürs Stöffchen, cool.... Nicht zu verachten natürlich, die Schoki für mich *ggg und dieses tolle Paket Tee. Genial, habe ich noch nie gesehen. hab ich noch was vergessen?

Meine liebe Wollfee, ich bin wirklich sehr, sehr schwer begeistert. Hab lieben, lieben Dank !!!!!!
3.2.07 19:13


Na so was...

.. da habe ich doch vor lauter Aufregung, das es wieder ne Wollfee gibt und der Fragenbogen zum Ausfüllen parat steht...
.. ich liebe und sterbe doch noch für Kerzen *tztztztz Nicht nur Engel, Schmetterlinge und ein wenig Wolle *lach... nein, mein Herz schlägt auch für Kerzen. Kerzen in allen leckeren Düften *ggg
Ach ja, Indien, ich liebe Indien, die Farben, Klänge und Gerüche.

So, das mußte ich noch schnell los werden *gggg
Meine liebe Wollfee, DANKE auch, für deine liebe Begrüßungsmail. Bin schon gaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli
5.1.07 20:38


1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht?
Ich verstricke alla Garne, ob billig, mit viel Chemie oder unbezahlbar *lach Nur kratzen darf sie nicht

2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht?
Ob uni oder gestreift, das ist mir egal. Nur mag ich absolut kein blau, rosa in allen Tönen und MEGA bunte Sachen. ich liebe alle erdige und beerige Töne, rot, orange, braun... so richtig schöne warme Farben.

3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz?
Bei Socken natürlich ein Nadelspiel. Bei allen anderen Dingen benutze ich Rundstrick. Bis jetzt besitze ich nur Alu-nadeln

4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ...
genau, Socken, Tücher, Pullover, Stulpen, Mützen Schals und Jacken für die Kinder..

5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall?
WENN ich mal dazu komme, MIR etwas zu nadeln...klar trage ich solche Sachen. Nur Mützen sind nicht so mein Ding *schüttel

6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern?
Gr.39, bei 24-24,5 cm

7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht?
Bin offen für alles

8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, ...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)?
Oh weh... Ohrringe, mit Löcher. kann aber nur echten Schmuck vertragen, Uhren..nö. Guck immer auf´s Handy. ketten trage ich nur Eine und die hat nen Anhänger als Trompete, da mein mann Trompete spielt.

9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre?
Oh ja, ich lese gern. Am liebsten Geschichten, die mit Zeitsprüngen zu tun haben, mit Ägypten, Island und so

10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches?
Jupp,i have ne Wunschliste. Ist in meinen Links zu finden

11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...?
Ich arbeite sonst noch viel mit Holz

12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen?
musik...puuuh, dat is schwer. ich höre eigentlich alles, sogar Metal und klassik, Rock, Pop, Soul... eigentlich alles. Ach ja, MP3 geht auch *gg

13. Sammelst Du etwas? Was?
Leider*ggg außer Wolle, schlägt mein herz für Engel und Schmetterlinge. Wobei ich NUR Engel sammel

14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten?
Ich freu mich über alles, was ich bekomme. Der Gedanke, das sich jemand für MICH Gedanken macht, zählt und ist für mich sehr wichtig

15. Wie ist Dein Familienstand?
Verheiratet

16. Hast Du Haustiere?
NEIN
17. Hast Du Allergien?
Leider... Tierhaare, Lanolin/Wollwachs enthalten ist Kosmetika !!!

18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht?
Süß.... leider Schoki mit herzhafter-scharfer Füllung ist voll meins. geht nicht... lakritze und Vollmilch *schauder

19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du?
Ich bin ein Teekind. Am liebsten reinen schwarzen Tee mit Milch und Zucker. hab mir jetzt ne Nescafé Dolce Gusto gekönnt. Da trink ich dann jeden Tag legga Latte *sabba

20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen?
Lieblingsduft Hmmm.. ich mag Vanille, Kokos...

21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne?
Beides

22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was?
*LACH Liebe Kinder *LACH Ich würde gern spinnen können

23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen?
Mach Dir bitte keinen Streß. Ich freue mich WIRKLICH über jede noch so kleine Kleinigkeit. Das sich jemand für mich hinsetzt, mir etwas bastelt oder nadelt oder, oder, oder, ist mir schon Freude und Geschenk. Ich denke, wir sollten alle wieder lernen, uns an kleinen Dingen des Lebens zu freuen. ODER??
3.1.07 12:58


Ich habe ein MEGA...

...schlechtes Gewissen. Irgendwie habe ich es doch noch nicht auf die Reihe bekommen, mein SUPER Abschlußgeschenk einzustellen. Meine liebe PETRA . Hab 1.000, 1.000 Dank. Du glaubst nicht, was du mir eine Freude gemacht hast. Mein armes, krankes Hirn ist schon seit TAGEN am überlegen, WAS ich aus der tollen Wolle nadeln soll *grübel

Aber seht selbst:

 

Tja, was soll man da groß zu sagen? Dieser wunderschöne rote Schal oder Tuch.. einfach super. Die tolle Kette...hatte ich an, als wir jetzt bei meiner Mama waren, das tolle Duftkissen, die süße, kleine Laterne steht im Bad, die Wolle... Leute, ein Traum soooooooooooooooooooooo kuschelig weich..eigentlich zu schade zum vernadeln *fg Meine Jungs haben sich auch gefreut über die Badetiere. Leider sind die Schokoriegel NICHT im Magen der Jungs gelandet *hüstel Ich hatte in dem Moment soooooo Gelüste... den zweiten habe ich mir auf seite gelegt und später vernascht. Ich konnte ja schlecht einem Kind was geben und eiem nicht. Soviel zu meiner Verteidigung *hüstel

Liebe, liebe Perta, nochmals lieben Dank. Die Zeit mit dir war schön und ich hoffe, das der Kontakt NICHT abreißen wird *ggg 

 

25.9.06 18:02


NACHTRAG

Jetzt hab ich es geschafft,
des Päckchens Inhalt ist nun in Bild, ohne Ton, auf diesem blog zu sehen.

Leider sind Kreide und Flummi nicht mit im Bild. Die Kreide wurde zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Balkon benutzt und denFlummi muß ich erst noch suchen *flött das Ding absolut der Bringer. Der leuchtet beim flummien *lach Cooles Teil

Nochmals lieben, lieben Dank, liebe Wollfee
21.7.06 19:10


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung