Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun ist es da...

...das erste Päckchen meiner Wollfee5. Gut, es war schon gestern da, aber leider hatte ich NULL Zeit, auch nur nen Hauch von, ins Netz zu gehen. SORRY !!!!

So, nun geht sie auch wieder los, die "Angeberei" zum Thema:
"ICH habe die BESTE Wollfee, die es gibt!" Meine Wollfeen waren alle die BESTEN. Die Besten aus der jeweiligen Aktion *lach
Auch dieses mal ist meine Wollfee die Beste !!!
An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN an TinaV und Petra, meine DRITTE und meine VIERTE Wollfee.

So, nun zu gestern. Natürlich, wie es sich gehört, war

KIKI beim auspacken, per Telefon dabei, genau wie ich immer bei ihr *lach
Hier ein Bild im Ganzen. Leider nur mit einem Ü-Ei, das zweite war total platt. Nick hat aber eins aus meinem Bestand bekommen *ggg

Irgendwie bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Kiki auch nicht.
Jetzt gehts ins Detail




Muß/kann man noch viel zu einem solchen Inhalt sagen? Ich bin mehr als nur schwer begeistert!!!!
In dem "original" Ü-Ei war eine Maulwurffigur drin und in dem von mir *ggg, gab es einen der sieben Zwerge, Ralfi. Die Tafeln Schoki konnte ich mit viel Mühe in den Kühlschrank retten, frach Kiki *ggg
Das Bärenbuch *schnief... wunderschön, die Garne, einfach genial. Super passend, ich brauchte gerade heute, gaaaaaaaaaaaaaanz dringend, ein 2er Nadelspiel. Woher wußtest du das nur????
HURRAAAAAAAAAAAAA, noch ein Kerzenfan, und auch noch von PartyLite. Ich bin mehr als nur hin und wech. Meine liebe Wollfee, die hellbraune, oben links im Bild, war das eine "LatteMacchiatto"? Die gibt es ja im Mom nicht und ich suche sie noch überall. Die dunkle, Teak-Kardamom(?) habe ich schon angemacht. Der Rest, Mandarine und diese Rose(?), auch sehr legga. Ach ja, dieses Döschen Aromakerze fürs Stöffchen, cool.... Nicht zu verachten natürlich, die Schoki für mich *ggg und dieses tolle Paket Tee. Genial, habe ich noch nie gesehen. hab ich noch was vergessen?

Meine liebe Wollfee, ich bin wirklich sehr, sehr schwer begeistert. Hab lieben, lieben Dank !!!!!!
3.2.07 19:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (6.2.07 20:01)
Hallo liebe Wollprinzessin!

Ich freue mich sehr das dir dein erstes Päckchen gut gefällt, habe mir auch sehr viel Mühe gegeben beim zusammenstellen
Eigentlich wusste ich nicht das du ein Nadelspiel brauchst aber ich denke wenn man Wolle verschenkt kann es nicht schaden gleich die Nadeln dazuzugeben.

Liebe Prinzessin was meinst du bitte mit "LatteMacchiatto"? Die Schokolade, Kerzen oder
die Wolle, was meinst du damit?????

lg deine Wollfee5

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung