Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KitnSnip

Alsoooooooooo, ich bin ganz hin und wech.

MEIN Päckchen ist angekommen. Meine TEEFEE hat mir ne MEGA tolle Überraschung gemacht. Soooo viele schöne Sachen und FAST alles nur für mich *ggg Aber seht selbst

dann

und noch

Ich bin sowas von hin und wech.... gut, die Celebrations MUß ich teilen, bin da ja nicht soooo! Der Tee...klasse und erst die Teebeutelchen...HAMMER, die kleine süße "Scheckkarte" steckt schon in meinem Portomonöse....

Und dann... die Wolle....meine liebe Schnegge...das ist ja wohl der Oberhammer *schnief Eine Wollmeise nur für mich und noch soooooooooooo schöne Farben *nochmalschnief

Viel zu Schade zum nadeln. Die wird wohl ewig und drei Tage zum anschauen da liegen..... 

26.10.06 09:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (26.10.06 11:59)
Huhu!
Schön, dass alles gut angekommen ist und Du Dich freust! Öhem... *räusper*... Und wenigstens kann ich jemandem die Schuld geben, dass ich jetzt auch endlich mal Wollmeisen habe ;-) Man kann so einen armen Strang ja doch nicht alleine auf Reisen schicken!
Geniesse den Tee - ich hoffe, er schmeckt Dir!
Liebe Grüße
Michaela - die TeeWichteline ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung