Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sock-bag-swap

oder war´s anders rum??

Na egal.

Ich habe heute mein Päckchen bekommen und bin ganz hin und wech. Liebe Daniela , hab lieben, lieben Dank für dieses tolle Päckchen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Sooooo schöne Sachen und sogar ein Buch, über Taschen stricken und häkeln. SUPER

Die Tasche finde ich auch genial. Daniela meint zwar, die ist nicht soooo... nicht so, wie sie sein soll... aber ich find sie toll. Da ich noch nie eine gestrick-filzte Tasche in der Hand hatte, weiß ich nicht, wie es sein soll *lach Vielleicht.. naja, soll ich sie nochmal in die Maschine oder den Trockner werfen?

Der Tee auf dem Bild ist leider nicht mehr ganz komplett, da mein Tee leider leer war, mußte der sofort her *lach

Die Wolle, genau mein Ding, von der Farbe her. Ich bin auch mal gespannt, wie sie sich nadeln läßt, diese Sorte hatte ich nämlich noch nie UND.. hoffentlich packe ich das mit der Anleitung. Socken von der Spitze angefangen...cool

 

Liebe Daniela, hab nochmals lieben, lieben Dank, hast mir echt ne Freude gemacht und glaub mir, das kann ich im Mom wirklich gebrauchen... 

29.9.06 15:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


abc / Website (29.9.06 22:45)
Ohhhh da war die Post aber schnell :-)

Normalerweise muss die Tasche viel fester sein, wie richtiger Filz halt. Ich mache Dir nochmal ne ordentliche wenn ich schöne Wolle finde.
Waschmaschine wird nicht helfen, die Tasche hat sogar 90 Grad gut überlebt :-(

Gruß
Daniela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung