Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe ein MEGA...

...schlechtes Gewissen. Irgendwie habe ich es doch noch nicht auf die Reihe bekommen, mein SUPER Abschlußgeschenk einzustellen. Meine liebe PETRA . Hab 1.000, 1.000 Dank. Du glaubst nicht, was du mir eine Freude gemacht hast. Mein armes, krankes Hirn ist schon seit TAGEN am überlegen, WAS ich aus der tollen Wolle nadeln soll *grübel

Aber seht selbst:

 

Tja, was soll man da groß zu sagen? Dieser wunderschöne rote Schal oder Tuch.. einfach super. Die tolle Kette...hatte ich an, als wir jetzt bei meiner Mama waren, das tolle Duftkissen, die süße, kleine Laterne steht im Bad, die Wolle... Leute, ein Traum soooooooooooooooooooooo kuschelig weich..eigentlich zu schade zum vernadeln *fg Meine Jungs haben sich auch gefreut über die Badetiere. Leider sind die Schokoriegel NICHT im Magen der Jungs gelandet *hüstel Ich hatte in dem Moment soooooo Gelüste... den zweiten habe ich mir auf seite gelegt und später vernascht. Ich konnte ja schlecht einem Kind was geben und eiem nicht. Soviel zu meiner Verteidigung *hüstel

Liebe, liebe Perta, nochmals lieben Dank. Die Zeit mit dir war schön und ich hoffe, das der Kontakt NICHT abreißen wird *ggg 

 

25.9.06 18:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (8.10.06 19:47)
hu hu liebe Schnulli,
das freut mich sehr das ich Deienen Gesschmack getroffen habe und das Du mit Deiner Wollfee zufrieden warst...
nächste Woche haben wir noch Herbstferien und somit einiges am Programm was wir erleben wollen ,wie zb Stadtbummel in Osnabrück,einen Besuch der Herbstkirmis in Herford nucht zu vergessen den Besuch der Sauna.....
ich melde mich per Mail bei Doir wenn die Schule wieder egonnen hat
einen schönen Abend noch
liebe Grüße
Petra....deine alte Wollfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung