Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute hät´s mich fast umgehauen.....

da bekomm ich doch nachträglich ne Geburtstagspost von meiner Wollfee... und wie soll´s anders sein... ENGELCHEN... *schnief

Oops, jetzt habe ich doch die Kette (?) vergessen. Ganz,ganz feine Sache und die Karte *schnief...

Hab lieben, lieben Dank

21.6.06 11:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (21.6.06 12:14)
so sollte das sein Liebe Prinzessin,
etwas schmückendes fürs Prinzesschen(genau eine Kette fürs sommerlich freie Dekoltee(-hmm wie schreibt Fee das eigentlich) sowie etwas für Deine Sammlung.
ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, bis die Tage liebe Grüße
Deine Wollfee


dein anderer Wichtel (21.6.06 17:26)
Nicht wundern: Ich bin dein Wichtel aus der Wichtaholics-Gruppe und hatte mir fest vorgenommen, dir an deinem Geburtstag zu gratulieren. Geschenke gibt es ja erst nächstes Jahr ;-) Und prompt hab ich es verschwitzt, grrr. So wünsche ich dir wenigstens nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute, muß ja nicht immer nur am/ zum Geburtstag sein, grins.

Laß es dir gutgehen, deine etwas andere Wollfeewichteline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung