Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soooo, hier nun meine Geschenke, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

An dieser Stelle möchte ich erst einmal ein dickes, fettes DANKESCHÖN an alle sagen, die mir gestern, auf welche Art und Weise auch immer, ne große Freude gamacht haben. Und mir so den Tag mit verschönert haben

 

DANKE

Zuerst einmal der "ganze Gabentisch"

Der große Engel rechts und der Teelichthalter links, zählen nicht dazu *zwinker

Diese zwei Engelchen habe ich von meinen Jungs bekommen. Sind sie nicht goldig?

 Restewolle, die zwei Engelchen, einen Nick und einen LD und die tollen Topslappen sind von meiner lieben Franzi *Knutsch Ach je, das Knäul Regiawolle habe ich total vergessen *hüstel

 Den Flickenmit meinen Initialen habe ich von meine lieben Bille bekommen. Hab lieben Dank

 Meine Amazon-Wunschliste hat mein Schwesterchen Kiki geplündert *lach 1.000 Dank, meine Liebe. Das Buch ist genial und cih freu mich schon jetzt auf den Filme-Abend. Die DVD von Jörn ist auch heute gekommen. Mit ner großen Schüssel auf dem Knie, wird das ein geiler Alan Rickman Abend *lach

 

19.6.06 12:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


creativmama / Website (19.6.06 12:53)
Schöne Geschenke hast du gestern bekommen!
Und mein Wichtelgeschenk willst du für dich ganz allein behalten und nicht zeigen - stimmts. *zwinker*


Schnulli / Website (19.6.06 13:01)
Neeeeee, dat muß ich erst noch knipseln.
Da brauch ich doch gaaaaanz viel Platz für *lach
Werde es ganz, ganz sicher noch nachreichen
EHRENWORT

Leeve Jrööß


Franziska (21.6.06 06:20)
Huhu Schnulli,

finde ich klasse, wie reich Du beschenkt worden bist zum Burzeltag. Wow, auch meine Geschenke zieren Deinen Blog -Danke Kleene - haste fein gemacht. Hoffe, die Topflappen sind Deine Farben - bei gelb war ich mir nicht so 100-pro sicher.
Grins mich ins Eck, die Restewolle ist zwar auch zum Verstricken, sollte aber erst mal die Engelchen polstern, damit sie heile bei Dir ankommen. Luke und Dustin gefällt mir super toll als Engelnamen. Du hast ja auch 2 süsse, lebendige Engelchen.
Liebe Grüsse + Knuddler
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung