Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teewichteln

Sooo, nun habe ich auch, mein Teewichtel-Geschenk zu zeigen.
Eingepackt:

und ausgepackt:


Mensch...ich habe mich wirklich soooooooooooo gefreut. Liebe Suse, hab lieben, lieben Dank. Das Garn ist ja wohl genial. Woher wußtest du nur, dass das meine Farbe ist *zwinker
Den Tee werde ich die Tage probieren und die Schoki erst... die ist ja wohl echt der Bringer. Mit Pfeffer... sowas habe ich echt noch nie gesehen, geschweige denn probiert. Die werde ich mir in einer ruhigen und gemütlichen Minute schmecken lassen. Bin echt mal gespannt. Die Maschenmarkierer... HAmmer. Solche Teile habe ich noch nie gesehen. Kann man ja auch prima für die Socken nehmen. da müssen nämlich immer Sicherheitsnadeln herhalten. Cool !!!!!! Die Schab für die Nadelstärke... klein, praktisch und fein zu verstauen. Die Mini-Socken sind auch gerade recht gekommen. ich habe mir nämlich nen neue-alte Tasche aus dem Schrank geholt und hatte nun vor, dieses Teil mit lauter Minis zu bestücken. Also sind deine gerade recht gekommen. Der Witz, ich habe es noch niemandem erzählt *lach

Hab ich was vergessen? Laß nochmal schnell aufs Bild gucken...
Ach ja, diese Kamm oder wie ich es nennen soll. Werde ich auch die tage bei der Puppenmütze von Lukes baby ausprobieren. Die moppt nämlich ein wenig *gggg

Wie Ihr merkt, ICH habe DAS perfekte Päckchen bekommen. Hängt hier irgendwo ne Kamera? In welche Ecke muß ich lächeln???

*vordenKopfklatsch
Das Tuch wollte ich auch schon immer mal probieren.

Also alles in allem:
PERFEKT mein Päckchen !!!!!!!!!!!!!!!!
21.3.07 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suse / Website (21.3.07 23:02)
Ach - das freut mich aber, dass Dir die Sachen so gut gefallen. Ich bin ja so neugierig, was Du dir aus der Wolle stricken wirst. Und über die Schoki MUSST Du unbedingt berichten. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Immerhin war ich vorsichtig und habe nicht die Chili-Schokolade genommen *hüstel*.

Und woher ich "Deine" Farben kenne...? Also, erstmal bin ich des Lesens (Deines Fragebogens) mächtig und dann habe ich ausgiebigst im Blog gestöbert....

Dir einen schönen Restabend
Ganz liebe Grüße
Suse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung