Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Päckchen 2 ist daaaa

Soooooooooooooo, nun habe ich etwas Zeit, mein zweites Päckchen zu zeigen.
Samstag Abend, kurz nach 22 Uhr, ich komme von der Arbeit Heim... da steht ein Päckchen meiner Wollfee im Flur *JUBEL
Schnell ein Bild gemacht, damit ich es noch schnell auspacken kann *ggg



Wieder gab es sooooooooooooo viele schöne Sachen:

*super tolle Socken
*zwei super schöne Kerzenständer
*zwei tolle Knäuel Wolle UND wieder
*das passende 2er Nadelspiel, von dem ich immer zu wenig
habe *lach
*wieder etwas feines für die Badewanne, das ich gestern, als
ich von der Arbeit nach Hause kam, direkt in der Wanne
verbraucht habe *ggg
*tollen Tee
*Leckerchen, die Erdbeerdinger sind leider schon wech. Die
tolle Chilli/Orangen Schoki werde ich mir aufheben und mal
in einer ruhigen Minute GENIEßEN. Vielleicht wenn ich in zwei
Wochen zu meiner Mama und meiner Oma fahre


Meine liebe, liebe Wollfee. Du hast mir eine riesen große Freude bereitet. Das Päckchen war einfach wieder mega klasse, so lieb verpackt und so lieb ausgesucht...
Hab vielen, vielen lieben Dank...

...wer magst du nur sein *grübel
5.3.07 11:01


Teewichteln

Sooo, nun habe ich auch, mein Teewichtel-Geschenk zu zeigen.
Eingepackt:

und ausgepackt:


Mensch...ich habe mich wirklich soooooooooooo gefreut. Liebe Suse, hab lieben, lieben Dank. Das Garn ist ja wohl genial. Woher wußtest du nur, dass das meine Farbe ist *zwinker
Den Tee werde ich die Tage probieren und die Schoki erst... die ist ja wohl echt der Bringer. Mit Pfeffer... sowas habe ich echt noch nie gesehen, geschweige denn probiert. Die werde ich mir in einer ruhigen und gemütlichen Minute schmecken lassen. Bin echt mal gespannt. Die Maschenmarkierer... HAmmer. Solche Teile habe ich noch nie gesehen. Kann man ja auch prima für die Socken nehmen. da müssen nämlich immer Sicherheitsnadeln herhalten. Cool !!!!!! Die Schab für die Nadelstärke... klein, praktisch und fein zu verstauen. Die Mini-Socken sind auch gerade recht gekommen. ich habe mir nämlich nen neue-alte Tasche aus dem Schrank geholt und hatte nun vor, dieses Teil mit lauter Minis zu bestücken. Also sind deine gerade recht gekommen. Der Witz, ich habe es noch niemandem erzählt *lach

Hab ich was vergessen? Laß nochmal schnell aufs Bild gucken...
Ach ja, diese Kamm oder wie ich es nennen soll. Werde ich auch die tage bei der Puppenmütze von Lukes baby ausprobieren. Die moppt nämlich ein wenig *gggg

Wie Ihr merkt, ICH habe DAS perfekte Päckchen bekommen. Hängt hier irgendwo ne Kamera? In welche Ecke muß ich lächeln???

*vordenKopfklatsch
Das Tuch wollte ich auch schon immer mal probieren.

Also alles in allem:
PERFEKT mein Päckchen !!!!!!!!!!!!!!!!
21.3.07 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung