Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun ist es da...

...das erste Päckchen meiner Wollfee5. Gut, es war schon gestern da, aber leider hatte ich NULL Zeit, auch nur nen Hauch von, ins Netz zu gehen. SORRY !!!!

So, nun geht sie auch wieder los, die "Angeberei" zum Thema:
"ICH habe die BESTE Wollfee, die es gibt!" Meine Wollfeen waren alle die BESTEN. Die Besten aus der jeweiligen Aktion *lach
Auch dieses mal ist meine Wollfee die Beste !!!
An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN an TinaV und Petra, meine DRITTE und meine VIERTE Wollfee.

So, nun zu gestern. Natürlich, wie es sich gehört, war

KIKI beim auspacken, per Telefon dabei, genau wie ich immer bei ihr *lach
Hier ein Bild im Ganzen. Leider nur mit einem Ü-Ei, das zweite war total platt. Nick hat aber eins aus meinem Bestand bekommen *ggg

Irgendwie bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Kiki auch nicht.
Jetzt gehts ins Detail




Muß/kann man noch viel zu einem solchen Inhalt sagen? Ich bin mehr als nur schwer begeistert!!!!
In dem "original" Ü-Ei war eine Maulwurffigur drin und in dem von mir *ggg, gab es einen der sieben Zwerge, Ralfi. Die Tafeln Schoki konnte ich mit viel Mühe in den Kühlschrank retten, frach Kiki *ggg
Das Bärenbuch *schnief... wunderschön, die Garne, einfach genial. Super passend, ich brauchte gerade heute, gaaaaaaaaaaaaaanz dringend, ein 2er Nadelspiel. Woher wußtest du das nur????
HURRAAAAAAAAAAAAA, noch ein Kerzenfan, und auch noch von PartyLite. Ich bin mehr als nur hin und wech. Meine liebe Wollfee, die hellbraune, oben links im Bild, war das eine "LatteMacchiatto"? Die gibt es ja im Mom nicht und ich suche sie noch überall. Die dunkle, Teak-Kardamom(?) habe ich schon angemacht. Der Rest, Mandarine und diese Rose(?), auch sehr legga. Ach ja, dieses Döschen Aromakerze fürs Stöffchen, cool.... Nicht zu verachten natürlich, die Schoki für mich *ggg und dieses tolle Paket Tee. Genial, habe ich noch nie gesehen. hab ich noch was vergessen?

Meine liebe Wollfee, ich bin wirklich sehr, sehr schwer begeistert. Hab lieben, lieben Dank !!!!!!
3.2.07 19:13


SCHOKO-SWAP

Sooooo, hier nun mein Bild zum Schoko-Swap bei den Wichtaholics



Der Brüller, ich wurde bewichtelt, von Tina... Tina, meine erste Wollfee, bei der Wollfee 3

Meine liebe Tina, hab lieben, lieben Dank.- Ich habe mich echt riesig gefreut. Die legga Schoki.... GENAU mein Ding *SABBA und erst dat Knäul... Männe hat schon die Augen verdreht*fg
O-Ton:"Kannst du nicht mal sagen, das du keine Stränge möchtest, nur fertig gewickeltes!"
Wiso ich???? Er möchte das *lach wech
Bin schon gespannt, wann ich wickel und anstricke...
Ach ja, und es waren zwei legga Rezepte mit dabei!

*KREISCH
Mir ist gerade ne dicke, fette Mücke vor dem Gesicht rumgeflogen *würg

Bis später
Leeve jrööß
Schnulli
17.2.07 19:04


Neues Wichteln

Hab mich bei ner neuen Wichtelei angemeldet.
Und zwar HIER
Die erste Runde war schon so genial. Die zweite wird bestimmt auch fein *ggg

cu
Schnulli
17.2.07 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung