Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habs getan...

... Ich habe mich zu einer Neuen Wichtelei verführen lassen *lach
HIER habe ich mich jetzt angemeldet.
Bin schon ganz gespannt und freu mich riesig
21.9.06 21:53


Jetzt klappt der Link im unteren beitrag wieder. Hatte mir irgendwie, etwas zerschossen *hüstel

22.9.06 19:42


Ich habe ein MEGA...

...schlechtes Gewissen. Irgendwie habe ich es doch noch nicht auf die Reihe bekommen, mein SUPER Abschlußgeschenk einzustellen. Meine liebe PETRA . Hab 1.000, 1.000 Dank. Du glaubst nicht, was du mir eine Freude gemacht hast. Mein armes, krankes Hirn ist schon seit TAGEN am überlegen, WAS ich aus der tollen Wolle nadeln soll *grübel

Aber seht selbst:

 

Tja, was soll man da groß zu sagen? Dieser wunderschöne rote Schal oder Tuch.. einfach super. Die tolle Kette...hatte ich an, als wir jetzt bei meiner Mama waren, das tolle Duftkissen, die süße, kleine Laterne steht im Bad, die Wolle... Leute, ein Traum soooooooooooooooooooooo kuschelig weich..eigentlich zu schade zum vernadeln *fg Meine Jungs haben sich auch gefreut über die Badetiere. Leider sind die Schokoriegel NICHT im Magen der Jungs gelandet *hüstel Ich hatte in dem Moment soooooo Gelüste... den zweiten habe ich mir auf seite gelegt und später vernascht. Ich konnte ja schlecht einem Kind was geben und eiem nicht. Soviel zu meiner Verteidigung *hüstel

Liebe, liebe Perta, nochmals lieben Dank. Die Zeit mit dir war schön und ich hoffe, das der Kontakt NICHT abreißen wird *ggg 

 

25.9.06 18:02


Sock-bag-swap

oder war´s anders rum??

Na egal.

Ich habe heute mein Päckchen bekommen und bin ganz hin und wech. Liebe Daniela , hab lieben, lieben Dank für dieses tolle Päckchen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Sooooo schöne Sachen und sogar ein Buch, über Taschen stricken und häkeln. SUPER

Die Tasche finde ich auch genial. Daniela meint zwar, die ist nicht soooo... nicht so, wie sie sein soll... aber ich find sie toll. Da ich noch nie eine gestrick-filzte Tasche in der Hand hatte, weiß ich nicht, wie es sein soll *lach Vielleicht.. naja, soll ich sie nochmal in die Maschine oder den Trockner werfen?

Der Tee auf dem Bild ist leider nicht mehr ganz komplett, da mein Tee leider leer war, mußte der sofort her *lach

Die Wolle, genau mein Ding, von der Farbe her. Ich bin auch mal gespannt, wie sie sich nadeln läßt, diese Sorte hatte ich nämlich noch nie UND.. hoffentlich packe ich das mit der Anleitung. Socken von der Spitze angefangen...cool

 

Liebe Daniela, hab nochmals lieben, lieben Dank, hast mir echt ne Freude gemacht und glaub mir, das kann ich im Mom wirklich gebrauchen... 

29.9.06 15:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung