Startseite
    Geburtstagswichtel
    sonst. Wichtelein
    Wollfee
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/snapswichtelein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstes Päckchen

Na bin ich mal ein paar tage im Urlaub, komm Heim, hab den Keller unter Wasser und dann... dann klingelt meine Nachbarin und hat ein Päckchen für mich. Hmmmm, grübel.... da war doch nix...oder

DOCH, da war wohl was. Das erste Päckchen meiner Wollfee. Es gab was feines zum Baden, Kerzen und ein Kerzenglas, ein Socken-strick-Heftchen, einen Pullover-ob selbstgemacht oder nicht, kann ich leider nicht ausmachen, und ein großes Tuch. So eins habe ich schon also denke ich, es ist, für am Strand oder so, über den dicken Popo *gggg zu wickeln. Leider sind einige Löcher drin *schnief, es ist nämlich sehr, sehr schön. Malsehen, wenn ich es Schwiemu in die Finger drück, ob sie es retten kann. Ich bin da leider zu dumm zum zum...

Ein Bild muß ich leider nachreichen, die Cam mag im Mom nicht so wie ich.

Liebe Wollfee, hab lieben, lieben Dank. Auch für deinen lieben Brief für... du weißt schon was *lach

 

So, jetzt muß ich gucken, das ich meine Jungs in die Heia bekomm...

7.7.06 21:29


und wieder ein Päckchen...

...von meiner Wollfee. *Hmmmmm, zwei in einem Monat???

Meine liebe Wollfee. Ich habe mich riesig gefreut. Sooooo schöne Sachen, Mit den Ärmelstulpen lauf ich schon den ganzen Tag rum, Klasse. Paßt gut zu meinem schwarzen Kleid *lach

LD hat sich riesig gefreut, die tolle Kreide und der lustige Flummi. Cool !!!! Lieben Dank auch für die Wolle, das tolle Buch über die Curries, werde sicher schon bald einige sachen drauß versuchen. Freu mich jetzt schon drauf *ggg  Und die CD erst.... ist die zum hören oder gucken? Ich liebe diese Musik, hab bestimmt 10 CD´s mit der Bollywood-Musik *träum  Die Ringe werde ich als Deko benutzen, hab da schon was im Kopf *gggg Der Memo/Bilderhalter ist ja auch genial

Hab nohmals lieben, lieben Dank. Aber warum bekomm ich zwei in einem Monat? Bist du nächsten Monat nicht da?

Fotos werde ich nachreichen. Sitze ja z.Z. nur am Laptop und da funzt dat nicht soooooooooooo *gggggg

18.7.06 12:21


Das Anti-Socken-Wichtel...

... bei den Wichtaholics ist nun ausgelost. Ich habe meinen Wichtelpartner zugeteilt bekommen und mein Hirn kann nun auf Hochtouren arbeiten. Es kann sich nun aus den Daten etwas zusammen stellen, was ich dann, nein womit ich dann XY bewichteln kann *ggg
19.7.06 12:34


und wieder was neues....

... bevor dat Mütterlein mich jetzt erschlägt... ich hab´s mir ganz genau überlegt... HIER habe ich mich angemeldet und bin schon ganz gespannt auf diese Aktion *gg
NOCH kann man sich dort anmelden !!!!!
19.7.06 12:37


NACHTRAG

Jetzt hab ich es geschafft,
des Päckchens Inhalt ist nun in Bild, ohne Ton, auf diesem blog zu sehen.

Leider sind Kreide und Flummi nicht mit im Bild. Die Kreide wurde zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Balkon benutzt und denFlummi muß ich erst noch suchen *flött das Ding absolut der Bringer. Der leuchtet beim flummien *lach Cooles Teil

Nochmals lieben, lieben Dank, liebe Wollfee
21.7.06 19:10


Nachtrag

Ich Schussel, hab echt seit Tagen vergessen, noch was zu zeigen.

Das Geschenk von Mel. Hab mich echt gefreut. Die Wolle ist der Hammer, die Socken passen, wie für mich gemacht, das Duschzeug, einfach genial. Bis auf eins ist auch das Leckerli alle *gggg
Hab lieben, lieben Dank
21.7.06 19:15


Sock-Bag-Swap

Es sind zwar noch ein paar tage Zeit, aber hier schon mal mein Fragebogen zum Sock-Bag-Swap. Man weiß ja nie, was in nächster Zeit passiert*ggggg.....
Zeit zum Anmelden habz Ihr noch bis zum 31.Juli

1. Hast du eine Lieblingsfarbe? Welche?
Ich mag eigentlich alle warmen Töne, von rot, orange, bis hin zu
braun. GARNICHT wirklich geht blau *schauder
2. Wie lange strickst du schon Socken? Bist du noch neu dabei?
Gute Frage, Ich glaub, ich bin im zweiten Jahr, oder schon im
dritten????
3. Magst du lieber einfarbige oder selbstmusternde Garne?
das ist mir egal
4. Strickst du mit Sockenwolle oder lieber mit anderen Fasern?
Mir auch egal. ich vernadel "normale" Sockenwolle, aber auch
"billig" Garne oder Designergarne. Letzteres Garn liebe ich
5. Wo strickst du gewöhnlich deine Socken, zu Hause auf dem Sofa?
Auf dem Sofa, im Bett, im Auto, im Zug... nur in der Wanne hab
ich´s noch nicht versucht *lach
6. Strickst du auch unterwegs und worin bewahrst du dann dein Strickzeug auf?
Ja klar, ich nadel gern unterwegs. Hab meist ein kleines
Körbchen, das mit nem stück Stoff ausgelegt ist und die Nadeln
sind dann in einem kleinen Tütchen... also nix berauschendes
7. Hast du ein Lieblingsmuster für Socken? Welches?
Lieblingsmuster? Nicht wirklich
8. Strickst du deine Socken immer auf die gleiche Weise?
Ich denke schon *grübel Bündchen, Herzchenferse und, ich
glaube, Bandspitze heißt das Teil Oder hab ich das jetzt falsch
verstanden???
9. Welche Stricktechnik würdest du gerne noch ausprobieren?
Von der Spitze aus UND auf der StriMa
10. Strickst du deine Socken auf Rundstricknadeln oder auf einem Nadelspiel?
Nadelspiel
11. Strickst du immer mit dem gleichen Material?
Nadelmaterial? Eigentlich schon, hab die ganz normalen, nix
Bambus, Ebenholz oder so. Hatte mal ein Paar Pony Paerls, die
sind abba leider hinüber
12. Gibt es ein Garn, das du gar nicht magst?

13. Hast du schon mal selber Sockenwolle gefärbt?
Oh JAAAAAAAAAA, Klasse Sache. Hatte wohl NUR die Möglichkeit
mit Eierfarben zu färben. Es war aber nicht das letzte mal *ggg
14. Welches Muster würdest du stricken, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden?
Kann ich nicht sagen. Aber was hat Muster mit Geld zu tun???
15. Mit welchen Nadeln strickst du am liebsten? Von welcher Firma, aus welchem Material, welche Form?
wie gesagt, ich hab die ganz einfachen und nehmen, bis auf die
6fach Wolle nur NS2
16. Welches Garn würdest du gerne noch ausprobieren?
Ganz ehrlich? Das Garn von der Wollmeise, um bei Socken zu
bleiben *ggg
17. Sammelst du etwas?
Jaaaaaaaaaa, alles was mit Engeln und Schmetterlingen zu tun
hat. Ach ja, sagte ich schon, das ich auch Kerzensüchtig bis??
18. Nascht Du gerne? Und was?
Leider ja. Was? Egal, hauptsache legga
19. Welche Blumen und Tiere magst du gerne?
Nicht wirklich, bin leider gegen fast alles, in dieser Richtung,
allergisch. Aber mein TRAUM ist ein kleines Hängebauchschwein,
als Haustier (im Garten)
20. Liest oder hörst du etwas beim Stricken? Was?
Radio, CD, Fernseher oder einfach nur das Gebrabbel meiner
zwei Jungs *ggg
21. Hast du eine Wunschliste bei Amazon?
Jupp, ist in meinem "Hauptblog" zu finden
22. Welche Musik hörst du gerne?
ALLES, außer Volksmusik und Schlager *schauder
23. Magst du lieber große oder lieber kleinere Taschen?
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Für mich zählt, eigentlich nur, bei
jedem noch so kleinen Wichteln, das sich jemand für mich hin=
gesetzt hat, sich was überlegt hat UND es nur für MICH
hergestellt/gebastelt hat! DAS ist für mich was zählt UND wichtig
24. Und welche Formen magst du gerne?
Rund wäre Interessant, ich nehme alles was kommt *gg
25. Gibt es etwas, was du bei Taschen ganz fürchterlich findest und etwas, was bei einer Tasche unabdingbar ist?
Fürchterlich? Wenn da viel Schnick Schnack dran baumelt.
Unabdingbar? Nö, da fällt mir im Mom nix ein

Soooo, sollten noch Fragen sein... dann her damit *ggg
Bin schon jetzt gaaaaaaaaaaaanz verspannt
25.7.06 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung